Über uns

Die kommenden Generationen liegen uns am Herzen. Unsere Motivation ist es daher, ein Vorbild für die Zukunft des Bauwesens zu sein.

Über uns

Wir sind ein Start-Up das die Welt begeistern wird. Woher kommt diese Gewissheit? Heutzutage ist Umweltbewusstsein nicht nur ein Trend, sondern der einzige Weg in eine lebenswerte Zukunft. Wir werden unseren Beitrag leisten und unseren Kunden moderne, modulare und zukunftssichere Objekte aus Holz anbieten.

Hinter uns steht die ERBUD Gruppe – einer der größten unabhängigen Baukonzerne Polens mit 30-jähriger Firmengeschichte. Der Konzern verfügt über eine langjährige Erfahrung auf dem nationalem als auch dem internationalen Markt. Er ist spezialisiert auf Hoch- und Tiefbau, Erneuerbare Energien, Ingenieur- und Straßenbau sowie Industrie- und Energiebau. Jährlich wickelt die ERBUD-Gruppe Projekte mit einem Volumen von rund 650 Millionen Euro ab. Seit 2007 ist die ERBUD S.A. an der Wertpapierbörse in Warschau notiert. Ein großer Akteur internationales Unternehmen, welches uns mit enormer Erfahrung auf nationalen sowie internationalen Märkten unterstützt.

Wir wollen uns aktiv an der „nachhaltigen Revolution” beteiligen. Nachhaltige Entwicklung verstehen wir nicht nur als Trend, sondern sehen es als unsere Pflicht der gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden.

MÖCHTEN SIE MEHR ERFAHREN?

Mein Name ist Margot Dittmann ich bin für die Medienarbeit verantwortlich. Gerne beantworte ich alle Ihre Fragen.

KONTAKT

znacznik

111
222

PERSPEKTIVEN

Wir verfügen über eine Produktionsfläche von 22.000 m². Wir beschäftigen über 150 Mitarbeiter und sind bereit, uns ständig zu verändern, um die Vision des ökologischen Bauens zu verwirklichen.

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Wir sind uns dessen bewusst, dass wir erst am Anfang stehen. In unserem täglichen Handeln streben wir daher stets danach, das Unmögliche möglich zu machen!

Warum lohnt es sich, mit uns zu bauen?

Weil unsere modulare Holzbauweise Vorteile bietet, die den konventionellen Bauweisen fehlen.

Schneller
Gebäude werden bis zu 70% schneller errichtet werden.
Besser
Wir überwachen permanent die Ausführungsqualität.
Wirtschaftlicher
Wir reduzieren die Baukosten.
Ökologischer
Wir bauen unsere Module aus Holz.