Über uns

Die kommenden Generationen liegen uns am Herzen.
Unsere Motivation ist es daher, ein Vorbild für die Zukunft des Bauwesens zu sein.

Wer sind wir?

Wir sind Ingenieure, Architekten und Branchenexperten, die auf 30 Jahre Erfahrung zurückblicken können.

Nachhaltige Entwicklung verstehen wir nicht nur als Trend, sondern sehen es als unsere Pflicht der gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden. Deshalb wollen wir die Baubranche positiv verändern.

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für uns beim Bau neuer Gebäude an oberster Stelle. Mit technisch innovativen Lösungen erfüllen wir die individuellen Erwartungen.

Wir sind ein Düsseldorfer Unternehmen, das 1993 im Rheinland unter dem Namen GWI Bauunternehmung gegründet wurde. Heute sind wir als MOD21 bundesweit tätig.

Seit jeher sind wir Teil der ERBUD-Gruppe, die europaweit fast 3.000 Mitarbeiter beschäftigt. Als internationale Unternehmensgruppe nutzen wir gemeinsame Synergieeffekte und unterstützen uns gegenseitig mit den unterschiedlichen Gesellschaften.

 

znacznik

 

D07_8959-LowResD07_8959-LowResD07_8959-LowRes
MOD21 ProduktionsstätteMOD21 ProduktionsstätteMOD21 ProduktionsstätteMOD21 Produktionsstätte

Produktionsstätte

Unsere Module werden auf einer Fläche von 22.000 m² in der einer der modernsten Produktionsstätten Europas hergestellt.

Personen bei MOD21

Jürgen Kugelberg
GESCHÄFTSFÜHRER MOD21
Verantwortlich für den Bereich Hochbau

 

“Bei der erfolgreichen und termingerechten Realisierung von oft komplexen Bauprojekten steht für mich immer der vertrauensvolle Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern im Vordergrund. Der wichtigste Erfolgsfaktor sind dabei immer die Menschen – wie mein hoch engagiertes und kompetentes Team.”

Theodor Kaczmarczyk
GESCHÄFTSFÜHRER MOD21
Verantwortlich für den Bereich Modulbau

 

“Module sind der Inbegriff für umweltfreundliche Baulösungen und einer der größten Fortschritte in der Bauindustrie. Unsere Module werden ausschließlich aus zertifiziertem Holz hergestellt, was die CO2-Bilanz verbessert. Das macht MOD21 zu einem Vorbild für die Zukunft des Bauens.”

20210325-00000040320210325-00000040320210325-000000403
arlington-research-Kz8nHVg_tGI-unsplasharlington-research-Kz8nHVg_tGI-unsplasharlington-research-Kz8nHVg_tGI-unsplash

Kommen Sie zu uns!

Wir sind auf der Suche nach Talenten, die bereit sind, mit uns das Gesicht des Bauwesens zu verändern!

 

Mehr erfahren

Mitgliedschaften

Wir gehören den Organisationen an,
die die Baubranche prägen.

kfh-logo-cmyk_var 1 transparentkfh-logo-cmyk_var 1 transparentkfh-logo-cmyk_var 1 transparent
190424_BIVD_NRW_RZ_CMYK190424_BIVD_NRW_RZ_CMYK190424_BIVD_NRW_RZ_CMYK
DBV_Logo_Rot-Pos_sRGBDBV_Logo_Rot-Pos_sRGBDBV_Logo_Rot-Pos_sRGB
Partner_Siegel_TreemerPartner_Siegel_TreemerPartner_Siegel_Treemer